ACHTUNG: Javascript ist in Ihrem Browser ausgeschaltet!
Bitte aktivieren Sie Javascript


Wie Sie das machen können, erfahren Sie hier: www.timpanaro.de/keinjava.html

Herzlich willkommen auf www.timpanaro.de
Ihrem Dienstleister in den Bereichen ART & IT
in 31061 Alfeld Leine
...und der restlichen Welt!

service: paintjob


Ghostbuster Slimer Lifesize Büste Bust Paintjob


Ich möchte Ihnen hier meine Bemalung der 1:1 Lifesize
Slimer Custom- Büste vorstellen.

Slimer ist der Geist aus der Filmreihe : "Ghostbusters".
Er ist einer der ersten Geister, die von den Geisterjägern eingefangen werden,

und der Schleimbeutel ist wild auf Bier und fettige Hot Dogs!


ACHTUNG: Die Bilder lassen sich durch klicken noch vergrößern.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim "stöbern".



Paintjob: Slimer Büste - Bust

Ghostbuster Slimer Lifesize Büste

Da läuft etwas seltsames in der Nachbarschaft.

Paintjob: Slimer Büste - Bust

Ghostbuster Slimer Lifesize Bust

Die Slimer Lifesize Büste komplett bemalt.

Paintjob: Slimer Büste - Bust

Ghostbuster Slimer lebensgroße Bueste

Who you gonna call?.

Paintjob: Slimer Büste - Bust

Ghostbuster Slimer Lifesize Büste Bust

Die Bierflasche ist keine echte, sieht aber nun so aus.

Paintjob: Slimer Büste - Bust

Ghostbuster Slimer Lifesize Büste Bust

Die Oberfläche wurde mit mehreren Schichten Klarlack schleimig gemacht.

Paintjob: Slimer Büste - Bust

Ghostbuster Slimer Lifesize Büste Bust

Die Büste fertig an der Hauswand.

Kundennmeinung:


Zitat:


"Ich hatte Ric's Website durch Zufall im Internet gefunden und Kontakt mit Ihm aufgenommen. Nachdem innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort kam, wurden wir uns sehr schnell einig und Ric erhielt den Auftrag für den Paintjob der Slimer Skulptur.

Ich denke man muss seine Arbeit live gesehen haben um beurteilen zu können mit welcher Präzession und Liebe zum Detail die Skulptur bemalt wurde. Angefangen von den ungepflegten Zähnen, zu den Lebensechten Augen und Schmutz unter den Fingernägeln, zur detailliert gestalteten Bierflasche ... Es wurde kein noch so kleinstes Detail vergessen.

Bei dem ganzen Prozess wurde ich von Ric stets mit Updates und Bildern versorgt um so direkt bis zu finalen Ergebnis dabei zu sein. Ich habe bereits nach nur kurzer Zeit die Skulptur mehrfach und sicher verpackt wieder erhalten.

Alles in Allem ist Ric's Arbeit außgezeichnet. Ich kann jedem wirklich empfehlen mit ihm in Kontakt zu treten und seine hervorragende Dienste in Anspruch zu nehmen. Ich für meinen Teil hoffe, dass ich zukünftig wieder ein Projekt mit ihm gemeinsam und durch seine Hilfe verwirklichen kann."

Viele Grüße Sebastian







Zertifizierter It Support in Alfeld, Hildesheim, Hannover und Umgebung 1&1 Profilseller in Alfeld und Umgebung Optimiert für Firefox

Riccardo Timpanaro
ART & IT - Service
Am Sandbrink 13
31061 Alfeld Leine

info@timpanaro.de
Tel.: 0172- 41 50 6 51
www.timpanaro.de

Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.timpanaro.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Dies gilt auch für eingeblendete Werbung etc.

timpanaro.de