Herzlich willkommen auf www.timpanaro.de
Ihrem Dienstleister in den Bereichen ART & IT
in 31061 Alfeld Leine
...und der restlichen Welt!

service: wandbild


Wandbild Zebrafant und Schmetterling in einer Garage in Alfeld Leine

Hier zeige ich Ihnen, wie ich in Cooperation mit dem Malerfachbetrieb Daniel,
zwei farbige Wandbild für eine weiße Garage in Eimsen bzw. Alfeld Leine gestaltet habe.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim "stöbern".

Falls Sie auch Interesse an einem Wandbild haben, fragen Sie doch gerne bei mir an.
Ich arbeite in 31061 Alfeld und Umgebung.



Wandbild: Zebrafant - Schmetterling

Wandbild Zebrafant und Schmetterling in einer Garage in Alfeld Leine

Der Untergrund wurde vorher fachmännisch vorbereitet.

Wandbild: Zebrafant - Schmetterling

Wandbild Zebrafant und Schmetterling in einer Garage in Alfeld Leine

Nachdem die Form des Elfanten mit gelber Farbe herausgearbeitet war, konnte mit dem typischen Zebramuster angefangen werden.

Wandbild: Zebrafant - Schmetterling

Wandbild Zebrafant und Schmetterling in einer Garage in Alfeld Leine

Das Auge wurde mit etwas blauer Farbe plastisch herausgearbeitet.

Wandbild: Zebrafant - Schmetterling

Wandbild Elefant und Schmetterling in einer Garage in Alfeld Leine

Die Größe des Elefanten wurde so gewählt, dass man ihn bei einem parkenden Auto noch in der Höhe gut sehen kann.

Wandbild: Zebrafant - Schmetterling

Wandbild Elefant und Schmetterling in einer Garage in Alfeld Leine

Der Schmetterling wurde passend zum Zebrafanten auf der linken Seite positioniert.

Wandbild: Zebrafant - Schmetterling

Wandbild Elefant und Schmetterling in einer Garage in Alfeld Leine

Etwas kleiner gestaltet, wirkt der Schmetterling im Gegesatz zum Elefanten leichter, durch die selbe Farbgebung aber klar passend und harmonisch.

Wandbild: Zebrafant - Schmetterling

Wandbild Elefant und Schmetterling in einer Garage in Alfeld Leine

Durch das angedeutete Gesicht und die Farbgebung bekam der Schmetterling ein freundliches Wesen.

Wandbild: Dunkler Engel - Dark Angel

Wandbild Elefant und Schmetterling in einer Garage in Alfeld Leine

Auch der Zebrafant wirkt freundlich und gibt der Garage ebenfalls einen frischen aber relativ unaufdringlichen Farbtupfer.

Wandbild: Dunkler Engel - Dark Angel

Wandbild Elefant und Schmetterling in einer Garage in Alfeld Leine

Nach kleineren Ausbesserungen konnte den begeisterten Besitzern nun die frisch gestaltete Garage wieder übergeben werden.

In Cooperation mit:


Malermeister Daniel in 30161 Alfeld Leine

Zertifizierter It Support in Alfeld, Hildesheim, Hannover und Umgebung 1&1 Profilseller in Alfeld und Umgebung Optimiert für Firefox

Riccardo Timpanaro
ART & IT - Service
Am Sandbrink 13
31061 Alfeld Leine

info@timpanaro.de
Tel.: 0172- 41 50 6 51
www.timpanaro.de

Wichtiger Hinweis zu allen externen Links auf www.timpanaro.de: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Dies gilt auch für eingeblendete Werbung etc.

timpanaro.de